Unterstützung

Als gemeinnütziges Start-Up freuen wir uns natürlich über Spenden. Wir wurden vom Finanzamt München mit Feststellungsbescheid vom 19. April 2021 als gemeinnützig anerkannt und können gerne Spendenquittungen ausstellen. Unsere Bankverbindung:

Kompetenzstelle Kinderrechte gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

GLS Bank

IBAN: DE71 4306 0967 1191 6620 00

BIC: GENODEM1GLS

Wir verwenden Spenden selbstverständlich ausschließlich für die vom Finanzamt anerkannten steuerbegünstigten Zwecke (Wissenschaft und Forschung; Volks- und Berufsbildung einschl. der Studentenhilfe; Förderung des demokratischen Staatswesens im Geltungsbereich der AO).

Ehrenamtliche Unterstützung

Wir arbeiten ehrenamtlich, und freuen uns natürlich über Menschen, die uns ehrenamtlich unterstützen möchten. Aktuell freuen wir uns insbesondere über ehrenamtliche Unterstützung in der inhaltlichen Arbeit. Menschenrechtliche Grundkenntnisse sind von Vorteil. Interessierte richten sich bitte an info@kompetenzstelle-kinderrechte.de